Barkredit aus der Schweiz

1.
  • echter Kredit ohne Schufa
  • Gehalt von 1.070 Euro notwendig
  • schnelle Kreditauszahlung
  • Geld auch in schweren Zeiten
zur Bank >>
(hier klicken)
2.
  • Kredit aus dem Ausland
  • 1.200 Euro Einkommen notwendig
  • Kredit ohne Schufa in Deutschland
  • Anfrage 100% kostenlos
zur Bank >>
(hier klicken)
3.
  • spezieller Kredit ohne Schufa
  • Keine Schufaabfrage, kein Schufaeintrag!
  • Monatsnettolohn 1.150 Euro notwendig
  • Kredit aus Schweiz und Liechtenstein
zur Bank >>
(hier klicken)

Mit Ihrer Suche nach Barkredit aus der Schweiz liegen Sie entweder geografisch im Abseits oder kommen einige Jahre zu spät. Den Schweizer Kredit, wie vor 2009, gibt es heute nicht mehr. Eine 2010 gegründete Kreditbank vergibt den schufafreien Auslandskredit für Deutsche.

Wir möchten Sie mit gezielten Informationen auf die Fährte des individuell passenden Kreditangebotes führen. Erfahren Sie, warum es keinen Schweizer Kredit mehr gibt und welche möglichen Alternativen sich bieten.

Barkredit aus der Schweiz – nicht ohne Schufa

Die Suche nach einem Barkredit aus der Schweiz lässt theoretisch zwei Hintergründe zu. Entweder wird nach einem Fremdwährungskredit gesucht oder nach einem Kredit ohne Schufa. Seit Abkopplung des Umtauschkurses zwischen dem harten Schweizer Franken und dem weichen Euro gelten Fremdwährungskredite in Franken als „toxisch“. Damit bleibt der traditionelle Barkredit ohne Schufa als wahrscheinlicher Kreditwunsch übrig.

Gedacht ist an die Barkredite aus der Schweiz, wie sie bis 2009 für Kreditnehmer aus Deutschland zugängig waren. Der letzte große Anbieter dafür war die Fidium Finanz AG mit Sitz in St. Gallen. Das Angebot erlosch im April 2009 nach einem jahrelangen Rechtsstreit durch alle Instanzen. Inhaltlich ging es um die Voraussetzungen, die ein Kreditinstitut erfüllen muss, um Deutschen schufafreien Kredit zu gewähren.

Mit der Entscheidung des Bundesverwaltungsgerichts vom 02.04.2009 wurde der Schweizer Kreditbank die Kreditvergabe an Deutsche faktisch verboten. Nachzulesen unter AZ. 8 C 2.09 des BVerwG. In der direkten Zeit danach war der schufafreie Barkredit aus der Schweiz praktisch verschwunden, ohne dass es Alternativanbieter gegeben hätte. So erklären sich die wissenschaftlichen Studien, die einen Kredit ohne Schufa als „nicht real“ bezeichnen.

Barkredit aus Liechtenstein – seit 2010 die schufafreie Alternative

Im Jahr 2010 wurde die Sigma Kreditbank aus der Taufe gehoben. Das Kreditinstitut erfüllt, soweit unsere Recherchen zeigen, alle Vorgaben aus dem Gerichtsurteil. Angeboten wird seriöser Barkredit aus Liechtenstein über optional 3.500 Euro, 5000 Euro oder 7500 Euro ohne Schufa. Konzeptioniert sind die Kredite als Arbeitnehmerdarlehen mit einer Laufzeit von 40 Rückzahlungsmonaten. Der negativen Presse über schufafreie Barkredite begegnet die Bank durch offene Informationspolitik.

Kontrolliert wird die Einhaltung der Gesetze, anders als beim früheren Barkredit aus der Schweiz, durch die Liechtensteiner Finanzaufsicht. Zusätzlich unterwirft sich das Kreditinstitut den Vorschriften des deutschen Rechts. Damit darf von einem absolut seriösen Kreditangebot ausgegangen werden. Nur die Schufa bleibt aus dem Kreditverfahren vollständig ausgeschlossen. Die Schufa wird weder zur Bonitätsprüfung abgefragt noch bewilligter Kredit der Schufa gemeldet.

Schlechte Presse der Gegenwart bezieht sich auf Vermittler, die, die Notlage von Interessenten bei Sonderkrediten ausnutzen. Angelockt werden Kreditinteressenten nicht selten mit unhaltbaren Kreditversprechen. Haben sie sich erst einmal gemeldet, dann versuchen unseriös arbeitende Trittbrettfahrer andere Finanzdienstleistungen zu platzieren, oder sogar Vorkasse zu erpressen. Von solchem Gebaren distanziert sich die Kreditbank ganz entschieden.

Unser Tipp:

Seriös arbeitende Kreditvermittler können den Weg zum Kredit mit negativer Bonität erleichtern. Trotzdem keinem wohlklingenden Angebot blind vertrauen. Wird Vorkasse gefordert, ist es ein Betrugsmodell!

Versucht der Vermittler einen Beratungsvertrag zu platzieren, ist es keine reine Kreditvermittlung mit Erfolgsprovision nach § 655 BGB mehr. Das Gleiche gilt, wenn Nebenentgelte, eine Auslagenerstattung vereinbart würden. In beiden Fällen drohen Kosten, auch wenn kein Kredit zustande kommt.

Schießen Sie außerdem keine anderen Verträge bei dem Vermittler ab, als nur einen reinen Kreditvertrag. Versicherungen, Kapitalanlagen, Kreditkarten und vieles mehr verschlechtern die Kreditchancen. Für Dankbarkeit ist bis nach der Kreditauszahlung Zeit.

Kreditvoraussetzungen – das Wichtigste in Kürze

Die Alternative zum vergangenen Barkredit aus der Schweiz, der schufafreie Kredit aus Liechtenstein, ist kein Kredit für jedermann. Der Sonderkredit bietet eine Kreditchance für solvente sozialversicherungspflichtig beschäftigte Arbeitnehmer, die sich ihren Kredit leisten können. Für 3500 Euro Kredit ohne Schufa gelten die geringsten Anforderungen. Antragsteller sollten dafür seit mindestens 12 Monaten unbefristet bei ihrem aktuellen Arbeitgeber beschäftigt sein.

Das Arbeitseinkommen darf weder abgetreten sein noch aktuell gepfändet werden. Nachzuweisen ist ein Nettoeinkommen, das einen ausreichenden pfändbaren Einkommensanteil ausweist. Die Höhe des Einkommensnachweises orientiert sich an den Unterhaltspflichten. Ein Single ohne Unterhaltsverpflichtungen müsste nur einen Einkommensnachweis von 1.150 Euro netto erbringen. Bei einer unterhaltsberechtigten Person wäre es schon 1.600 Euro monatliches Nettoeinkommen.

Die Alternative zum vergangenen Barkredit aus der Schweiz ist, genau wie sein Vorgänger, kein Kredit trotz Überschuldung. In die Schufa schaut der Sachbearbeiter zur Kreditprüfung zwar nicht, aber in das öffentliche Schuldnerverzeichnis des Amtsgerichtes. Dort darf kein Eintrag vorhanden sein. Altschulden wären erlaubt, aber sie müssen im ausgewogenen Verhältnis zum Einkommen stehen.

Blitzkredit trotz Schufa – Auszahlung in 24 Stunden

Nach einem Schweizer Barkredit suchen häufig Menschen in der Hoffnung schnell einen aktuellen Liquiditätsengpass zu überbrücken. Ein Blitzkredit ist der schufafreie Kredit aus Liechtenstein nicht. Das passendere Angebot kommt in diesem Fall aus Berlin. Ein Minikredit trotz negativer Schufa könnte von Vexcash stammen. Angeboten werden sehr kleine Kreditsummen mit kurzer Laufzeit und schneller Auszahlung.

Erstantragsteller dürften, bei dieser Alternative zum Barkredit aus der Schweiz, 100 Euro bis 500 Euro Kredit beantragen. Die Laufzeit begrenzt der Anbieter für Erstkredite auf 30 Tage. Das Angebot für einen Kredit trotz Schufa mit Auszahlung in 24 Stunden ist bei Vexcash sogar für Erstkredite realistisch. Beantragt werden müsste dazu über das optional verfügbare ID-Verfahren Videoident.

Ratenkredit – deutsche Alternative zum Barkredit aus der Schweiz

War die Kreditsuche nach einem Barkredit aus der Schweiz doch vom Wunsch nach einem Ratenkredit inspiriert, bieten sich weitere Alternativen. Mit erledigtem Schufa-Eintrag wäre Smava (Link: www.smava.de) eine gute Anlaufstelle. Das Kreditportal genießt den besten Ruf für seriöse Arbeit. Es vereint Kreditangebote gewerblicher Kreditgeber und privater Anleger. Zur Antragstellung qualifizieren ein Einkommensnachweis von 1.000 Euro und der Erledigungsvermerk seit mindestens 6 Monaten.

 

1.
  • echter Kredit ohne Schufa
  • Gehalt von 1.070 Euro notwendig
  • schnelle Kreditauszahlung
  • Geld auch in schweren Zeiten
zur Bank >>
(hier klicken)
2.
  • Kredit aus dem Ausland
  • 1.200 Euro Einkommen notwendig
  • Kredit ohne Schufa in Deutschland
  • Anfrage 100% kostenlos
zur Bank >>
(hier klicken)
3.
  • spezieller Kredit ohne Schufa
  • Keine Schufaabfrage, kein Schufaeintrag!
  • Monatsnettolohn 1.150 Euro notwendig
  • Kredit aus Schweiz und Liechtenstein
zur Bank >>
(hier klicken)