Barkredit aus der Schweiz

1.
  • echter Kredit ohne Schufa
  • Gehalt von 1.070 Euro notwendig
  • schnelle Kreditauszahlung
  • Geld auch in schweren Zeiten
zur Bank >>
(hier klicken)
2.
  • Kredit aus dem Ausland
  • 1.200 Euro Einkommen notwendig
  • Kredit ohne Schufa in Deutschland
  • Anfrage 100% kostenlos
zur Bank >>
(hier klicken)
3.
  • spezieller Kredit ohne Schufa
  • Keine Schufaabfrage, kein Schufaeintrag!
  • Monatsnettolohn 1.150 Euro notwendig
  • Kredit aus Schweiz und Liechtenstein
zur Bank >>
(hier klicken)

Was versprechen Sie sich von einem Barkredit aus der Schweiz? Schnelle Liquidität, um eine dringende Rechnung zu begleichen oder die Haushaltskasse zu füllen? Oder erwarten Sie den romantisch verklärten Schweizer Barkredit der 70er Jahre Werbung?

Wir stellen Ihnen aktuelle Barkredite vor. Schnelle Liquidität muss nicht zwingend an einer schlechten Schufa oder kleinem Einkommen scheitern. Die Voraussetzung zur Nutzung moderner Barkredite ist allerdings das Girokonto zum Geldempfang.

Barkredit aus der Schweiz – Rückblick in die 70er

Mit dem Barkredit aus der Schweiz verbindet sich bis heute eine TV-Werbung der 70er Jahre. An einem herrlichen Sommertag klingelt der Geldbote an der Haustür. Der sonnengebräunte junge Mann übergibt einer jugendlichen Hausfrau im geblümten Sommerkleid ein Bündel Geldscheine. Die junge Frau erklärt dem Zuschauer ganz beglückt, dass sie auf ihren Schweizer Hausfrauenkredit nicht lange warten musste.

Mit dieser romantischen Vorstellung von der Vergabe eines Barkredites aus dem Ausland hat die Realität leider nichts mehr gemein. Jeder Kreditnehmer würde sich, im Zeitalter elektronischer Kreditbearbeitung zu Recht beschweren, wenn er vier Wochen auf seine Kreditentscheidung warten müsste. Soll wirklich der Postbote das Geld überbringen, so wie damals, würden mindestens zwei weitere Wochen ins Land ziehen.

Barkredit aus der Schweiz, wie ihn die Werbung beschrieb, den gibt es schon lange nicht mehr. Die Kreditvergabe als „echten“ Hausfrauenkredit ohne eigenes Einkommen stellte der Anbieter schon vor über 40 Jahren ein. Bis Ende 2014 konnte, bei der heutigen Kreditbank für den Kredit ohne Schufa, aber noch die postbare Kreditauszahlung beantragt werden. Geschuldet war das Relikt der Kreditauszahlung in „Steinzeitmanier“ fehlenden Girokonten.

Kredit ohne Schufa – modernes Kreditangebot

Jeder Bürger besitzt das Recht auf ein Girokonto. Es gibt heute keinen guten Grund mehr, warum ein Kreditinstitut, außerhalb der eigenen Schalterräume, noch bar auszahlen sollte. Der Barkredit aus der Schweiz – aus Liechtenstein – war zum Schluss ein reines Ärgernis für die Bank und die Kreditkunden. Übermittelt wurde das Geld „postbar“ also per Scheck. Das war einerseits personalintensiv und gleichzeitig unsicher.

Meldungen über verlorene Schecks häuften sich und führten zu zusätzlichem Personalaufwand. Wären damit wenigstens die Kreditnehmer zufrieden gewesen, gäbe es den Barkredit der Auslandsbank vielleicht noch heute. Doch ganz im Gegenteil. Foreneinträge der damaligen Zeit zeigen, dass der Scheck beim Kreditkunden oft mit großer Verspätung ankam. Kreditnehmer, die natürlich mit dem Geld rechneten, waren nicht auf den Verursacher (die Post), sondern die Bank wütend.

Um ihren guten Ruf besorgt, zog die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein schließlich die Notbremse. Zum Jahreswechsel 2014 auf 2015 wurde die postbare Auszahlung ersatzlos gestrichen. Die genannte Bank ist, soweit unsere Recherchen zeigen, die Einzige, die legal schufafreie Kredite Deutschen anbietet. Damit steht fest, einen Barkredit aus der Schweiz, Synonym für den Auslandskredit ohne Schufa, den gibt es heute nicht mehr.

Kredit ohne Schufa – Ratenkredit aus Liechtenstein

Das Angebot einer schufafreien Finanzierung richtet sich gezielt an sozialversicherungspflichtig beschäftigte Arbeitnehmer. Die Schufa bleibt aus dem Kreditverfahren vollständig ausgeschlossen. Sie wird weder zur Kreditprüfung eingesehen noch ein bewilligter Kredit der Schufa gemeldet. Zum Barkredit wird der schufafreie Ratenkredit, wie jedes moderne Barkreditangebot, über das eigene Girokonto. Es dient als Empfänger der elektronischen Kreditauszahlung.

Am ATM oder dem Schalter der Hausbank wird aus dem Auslandskredit ein Barkredit. Ob sich der Kreditnehmer sein Geld in bar auszahlen lässt oder online Rechnungen bezahlt, spielt für die Bank keine Rolle. Sichergestellt sind durch elektronische Auszahlung der schnelle Geldempfang und die Garantie, dass das Geld bei seinem legalen Empfänger tatsächlich ankommt. Das Kreditangebot der Bank unterteilt sich in die Kreditvarianten 3500 Euro, 5000 Euro und 7500 Euro ohne Schufa.

Zur Kreditvergabe prüft die Liechtensteiner Bank den Einzelfall. Besonderer Fokus zur Kreditprüfung liegt auf dem unbefristeten Arbeitsvertrag, der Betriebszugehörigkeit und der Einkommenshöhe. Die niedrigsten Hürden gelten für die kleinste Kreditsumme. Eine Betriebszugehörigkeit von 12 Monaten und ein pfändbarer Einkommensanteil von etwa 100 Euro wären nachzuweisen.

Schnellkredit – moderner Barkredit in 24 Stunden

Die meisten Kreditinteressenten verbinden mit dem Barkredit aus der Schweiz die Hoffnung auf einen Kredit in 24 Stunden. Trotz negativer Schufa bieten nur Spezialanbieter aus Deutschland Barkredit, der diesen Anforderungen gerecht werden könnte. Mögliche Anbieter wären Cashper, xpresscredit oder Vexcash mit Sitz in Berlin. Als schneller Barkredit trotz Schufa angeboten werden sehr kleine Kreditsummen mit extrem kurzer Laufzeit.

Beispielsweise bei Vexcash dürften Erstantragsteller 100 Euro bis 500 Euro mit einer Laufzeit von 30 Tagen beantragen. Den Kundenwunsch, für Erstantragsteller einen Kredit mit Auszahlung in 24 Stunden zu ermöglichen, versucht das Unternehmen zu erfüllen. Die wichtigste Voraussetzung dazu ist Videoident zur ID-Prüfung. Ein rechtsverbindlicher Erstantrag liegt, durch das neue Verfahren, innerhalb von 30 Minuten vor.

Besteht erst ein Kundenverhältnis, zeigt Schnellkredit die seine Flexibilität durch die moderne elektronische Datenverarbeitung und die unbare Auszahlung. Folgekredite könnten auf Wunsch innerhalb von 30 Minuten beantragt, entschieden und ausgezahlt werden. Nur für den Erstantrag sind 24 Stunden bis zur Kreditauszahlung leider unvermeidlich.

Klassischer Barkredit – ohne Schufa und ohne Girokonto

Das Pendant zum klassischen Barkredit aus der Schweiz können nur noch regionale Kreditgeber bieten. Möglich wären der Schufa-Verzicht und die Barauszahlung noch beim lokalen Pfandkredit. Das Kreditverfahren im Pfandleihhaus ist verblüffend einfach. Mitzubringen wären ein hochwertiges Pfand sowie der Personalausweis.

Der Mitarbeiter des Pfandleihhauses bewertet das Pfandgut. Etwa 70 Prozent des realen Verkaufswertes, über eine eventuelle Versteigerung, entsprechen dem maximalen Kreditbetrag. Geprüft wird weder die Schufa noch ist ein Einkommensnachweis zu erbringen. Damit entspricht der Pfandkredit dem Barkredit aus der Schweiz der 70er Jahre. Aber, die Auszahlung geht schneller. Sie erfolgt umgehend in bar nach Abschluss des Kreditvertrages und der Pfandübergabe.

1.
  • echter Kredit ohne Schufa
  • Gehalt von 1.070 Euro notwendig
  • schnelle Kreditauszahlung
  • Geld auch in schweren Zeiten
zur Bank >>
(hier klicken)
2.
  • Kredit aus dem Ausland
  • 1.200 Euro Einkommen notwendig
  • Kredit ohne Schufa in Deutschland
  • Anfrage 100% kostenlos
zur Bank >>
(hier klicken)
3.
  • spezieller Kredit ohne Schufa
  • Keine Schufaabfrage, kein Schufaeintrag!
  • Monatsnettolohn 1.150 Euro notwendig
  • Kredit aus Schweiz und Liechtenstein
zur Bank >>
(hier klicken)