Barkredit in der Schweiz

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

Kreditantrag lieber in Ruhe am PC ausfüllen? »

Möchten Sie einen Barkredit in der Schweiz aufnehmen? Planen Sie einen Ratenkredit ohne Schufa zu beantragen oder benötigen Sie nur schnell Bargeld?

Wir stellen Ihnen den Kredit vor, der zu Ihnen und Ihrem Vorhaben passt. Erfahren Sie Einzelheiten zum Kredit ohne Schufa der Auslandsbank und zu Alternativen aus Deutschland. Eines gleich vornweg, den Wunsch nach Barkredit ohne Girokonto können Ihnen nur regionale Geldquellen erfüllen.

Barkredit in der Schweiz aufnehmen – Traditionskredit ohne Schufa

Barkredit in der Schweiz aufzunehmen gilt seit Generationen als letzter Ausweg aus der Kreditklemme mit negativer Schufa. Als Barkredit in Deutschland bekannt wurde Schweizer Kredit in den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts. Neben regelmäßiger Zeitungswerbung schaffte das Kreditangebot für den Hausfrauenkredit sogar den Sprung ins TV. Bar brachte der Geldbote damals den Kredit an die Haustür.

Kreditinteressenten, deren Anforderungsprofil an moderne Barkredite den Vorstellungen des Hausfrauenkredites ohne Einkommensnachweis entspricht, gehen heute leer aus. Moderner Barkredit, aus dem In- und Ausland ist bequem zu beantragen, wird in angemessener Zeit geprüft und schnell ausgezahlt. Aber, ohne Girokonto und die Auszahlung am Geldautomaten, kommen moderne Barkredite aus der Ferne nicht infrage.

Es hat sich vieles verändert. Barkredit in der Schweiz aufnehmen, als Ratenkredit mit 40 Monaten Laufzeit, führt heute nach Liechtenstein. Alle Kreditangebote ohne Schufa für Deutsche, direkt aus St. Gallen – Schweiz, sind verschwunden. Die Frage nach dem „warum“ Schweizer Kredit nicht mehr aus der Schweiz stammt, beantwortet ein Urteil des Bundesverwaltungsgerichts. Für Interessierte unter dem Aktenzeichen Az. 8 C 2.09 vom 22. April 2009 nachzulesen.

Moderner Kredit ohne Schufa – das Angebot an Deutsche

Aktueller Bankkredit ohne Schufa stammt von der Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein. Zur Bonitätsprüfung verzichtet die Bank auf eine Zusammenarbeit mit der Schufa. Bewilligter Kredit wird außerdem der Schufa nicht gemeldet. Angeboten werden drei Kreditmodelle zur optionalen Auswahl. Optisch unterscheiden sie sich im Kreditvolumen. Es fängt mit 3500 Euro Kleinkredit an, in der „Mittelklasse“ wären 5000 Euro Kredit möglich.

Seit Juli 2016 wurde das Angebot um den 7500 Euro Kredit ohne Schufa erweitert. Gleich wäre bei allen Kreditmodellen die Rückzahlungsvereinbarung. Die Rückzahlungspflicht setzt zeitversetzt ein. Nach der Zahlpause ist in 40 gleichen Monatsraten zurückzuzahlen. Kreditanträge nimmt die Bank über Vermittler und direkt entgegen. Alle notwendigen Formulare und Hinweise stehen auf der Homepage der Bank zum Download bereit.

Konzeptionell ist Barkredit in der Schweiz aufzunehmen zwar noch ähnlich zu früher, aber bewilligt wird kein Hausfrauenkredit ohne Einkommen. Vergeben werden die Kleinkredite ausschließlich an sozialversicherungspflichtig Beschäftigte mit einem Nettoeinkommen oberhalb der Pfändungsgrenzen. Im Gegensatz zu manch flottem Werbetext ist es kein Kredit trotz Überschuldung oder mit eidesstattlicher Versicherung.

Die postbare Auszahlung früherer Zeiten wurde durch schnelles elektronisch überwiesenes Geld zunächst ergänzt. Zum Jahreswechsel 2014 auf 2015 stellte die Bank postbare Barkredite ganz ein. Das Verfahren war einfach nicht mehr zeitgemäß und führte immer wieder zu Problemen.

Kredit ohne Schufa – Zugangsvoraussetzungen

Grundsätzliche Voraussetzungen zum Kreditzugang wären:

– Antragsteller 18 – 61 Jahre (Stichtag 62. Geburtstag)
– unbefristet sozialversicherungspflichtig beschäftigt
– keine Lohnpfändung oder Einkommensabtretung
– kein Eintrag im öffentlichen Schuldnerverzeichnis
– voll arbeitsfähig und gesund
– nicht überschuldet

Hinzu kommen Vorgaben die auf dem gewählten Kredit basieren. Der einfachste Zugang eröffnet sich, wenn Antragsteller 3500 Euro Barkredit in der Schweiz aufnehmen. Notwendig wäre dazu nur der Nachweis der Betriebszugehörigkeit zum Arbeitgeber von 12 Monaten. Zum Vergleich für 5000 Euro Kredit wären 36 Monate und für 7500 Euro 48 Monate notwendig. Eine ähnliche Staffelung gilt für das nachzuweisende Nettoeinkommen.

Für 3500 Euro Kredit reicht Junggesellen ohne Unterhaltspflichten ein Nettoeinkommen von 1150 Euro als Mindesteinkommen. Für 5000 Euro wären es 1600 Euro und bei 7500 Euro Kredit ohne Schufa 1800 Euro. Durch unterhaltsberechtigte Personen steigt das erforderliche Mindesteinkommen an. Für 3500 Euro mit einer unterhaltsberechtigten Person auf 1600 Euro mit 2 auf 1850 Euro, …

Tipp:

Menschen, die einen Barkredit in der Schweiz aufnehmen, hoffen oft auf einen Schnellkredit. Kredit mit schlechter Schufa, der innerhalb von 24 Stunden beantragt, entschieden und ausgezahlt wäre, stammt nicht aus dem Ausland.

Schnellkredit – trotz Schufa in 24 Stunden ausgezahlt

Bei negativer Schufa streicht die Hausbank, sobald sie Kenntnis über das Negativmerkmal erhält, den Dispo. Damit entfällt die „kleine“ Liquiditätsreserve, falls einmal eine Rechnung etwas höher ausfällt oder eine ungeplante Ausgabe nötig wird. Verschiedene Kreditanbieter, unter anderem Vexcash (Link: www.vexcash.com), bieten die schnelle Dispoergänzung und Minikredit als Dispoersatz für Menschen mit schwacher Bonität.

Beantragungsfähig für Erstanträge wären, schnell per Videoident die Identität geprüft, 100 Euro bis 500 Euro Schnellkredit mit 30 Tagen Laufzeit. Sogar bei Erstanträgen bleibt die geplante Zeitspanne von 24 Stunden bis zur Auszahlung realistisch. – Denn die ID-Prüfung per Videotelefonie erfolgt innerhalb von etwa 30 Minuten. Alle aktiven Anbieter, neben Vexcash beispielsweise Cashper (Link: www.cashper.de) und xpresscredit, weisen explizit darauf hin, dass eine negative Schufa kein KO-Grund ist.

Richtig schnell wird Minikredit als Blitzkredit für Bestandskunden. In dem beschriebenen Angebot dürften etablierte Bestandskunden ihren nachfolgenden Minikredit sogar mit 30 Minuten bis zur Auszahlung beantragen. Barkredit in der Schweiz aufzunehmen wäre im Vergleich dazu viel langsamer. Etwa 7 Werktage bis zur Kreditauszahlung gelten als realistische Zeitvorgabe für den Ratenkredit ohne Schufa.

Regionale Angebote statt Barkredit in der Schweiz beantragen

Der klassische Barkredit ohne Girokonto und ohne Schufa lässt sich heute noch in größeren Städten persönlich am Schalter aufnehmen. Ansprechpartner wären in diesem Fall regionale Pfandleihhäuser. Das Kreditverfahren ist ganz einfach. Mitzubringen wären ein hochwertiges Pfand sowie der Personalausweis.

Anders, als bei Menschen einen Barkredit in der Schweiz aufnehmen, muss die persönliche Bonität nicht nachgewiesen werden. Weder Schufa noch Arbeitseinkommen spielen eine Rolle. Bewertet wird nur das Pfand. Ausgezahlt würde sein Beleihungswert sofort in bar.

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

Kreditantrag lieber in Ruhe am PC ausfüllen? »