Kredit für alle

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Kredit für alle mit negativer Schufa gibt es bei den Banken in Deutschland nicht. Das heißt aber nicht, dass jemand mit negativer Schufa grundsätzlich keine Chance hat, Kredit zu bekommen.

So bekommt jeder einen Kredit

Es gibt die Möglichkeit, einen Kredit ohne Schufa über einen Kreditvermittler bei einer ausländischen Bank zu beantragen. Das setzt allerdings voraus, dass der Kreditantragsteller sich in einem festen Arbeitsverhältnis befindet und ein regelmäßiges pfändbares Einkommen erzielt.

Kredit für alle Arbeitslosen

Für alle Arbeitslosen wird es dann schon deutlich schwieriger Kredit von den Banken zu bekommen, weil die Sicherheit des Arbeitseinkommens fehlt. Selbst bei sauberer Schufa werden Arbeitslose keinen Kredit bekommen, es sei denn, sie können andere Sicherheiten stellen.

Das kann ein gut verdienender Bürge sein, wie zum Beispiel der Ehe- oder Lebenspartner oder die Eltern bzw. ein guter Freund.

Eine Sicherheit kann auch unbelastetes Wohneigentum sein, eine Lebensversicherung oder ein Sparguthaben beziehungsweise ein Wertpapierdepot. Wer Wertpapiere sein eigen nennt, hat alternativ auch immer die Möglichkeit, sein Depot zu beleihen und einen Wertpapierkredit aufzunehmen, was allerdings immer mit einem gewissen Risiko behaftet ist. Eine andere Möglichkeit besteht darin, eine bestehende Lebensversicherung nicht nur als Sicherheit anzubieten, sondern sie direkt zu beleihen. Das Policendarlehen bietet zudem den Vorteil, dass nicht wirklich Schulden gemacht werden.

Kredit für alle Hartz IV Empfänger

Besonders Hartz IV Empfänger haben es schwer. Das Geld, was sie vom Staat bekommen, reicht kaum zum Leben. Daraus Rücklagen zu bilden, um sich etwas anzuschaffen, ist schlicht unmöglich, aber genauso unmöglich ist es, davon monatliche Raten zu bezahlen. Hartz IV Empfänger, die sich etwas anschaffen müssen, wie zum Beispiel einen neuen Kühlschrank oder eine Waschmaschine, haben die Möglichkeit direkt bei der Arbeitsagentur ein Darlehen zu beantragen, dass dann in ganz kleinen Raten abgezahlt werden kann. Allerdings werden diese Darlehen nur in besonderen Notsituationen vergeben.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage