Kredit mit Blitzüberweisung

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Benötigen Sie schnell Geld? Scheint Ihnen der Kredit mit Blitzüberweisung die schnellste Kreditmöglichkeit zu sein, um einem aktuellen Liquiditätsengpass zu entkommen?

Wir unterstützen Sie mit Informationen, damit Sie kein Geld für die Blitzüberweisung aus dem Fenster werfen. Dank der modernen Buchungsverfahren kann bewilligter Kredit, ohne Extrakosten für den Geldtransfer, innerhalb von 24 Stunden auf dem Kontoauszug erscheinen.

Kredit mit Blitzüberweisung – schnelles Schlagwort für einen alten Hut

Das Angebot für Kredit mit Blitzüberweisung entspricht dem Bedarf etwa bis zur Jahrtausendwende. Anschließend hielt die Digitalisierung des Zahlungsverkehrs immer weiter Einzug. Die Entwicklung mündete schließlich am 01.02.2014 im Zahlungsverkehr über SEPA. Buchungszeiten von früher einer Woche sind heute bis auf wenige Stunden verkürzt. Dauert es bei der eigenen Bank noch immer ewig, bis Geld gutgeschrieben wird, liegt es an der Hausbank.

Ein schöner Vergleichsmaßstab, wie schnell die eigene Kasse bucht, bieten Kindergeld und die Rente. Die Rente sollte am letzten Werktag des Monats zwischen 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr auf dem Konto verfügbar sein. Dauert es länger, ist es die Hausbank, die sich auf dem Geld ausruht. Eine Blitzüberweisung kann nur wenig daran ändern, dass die Hausbank den Zahlungseingang nicht entsprechend den Standards sichtbar werden lässt.

Während früher ein Kredit mit Blitzüberweisung tatsächlich schneller war, ist der zeitliche Vorteil heute innerhalb Europas praktisch nicht messbar. Viel entscheidender sind für die schnelle Verfügbarkeit des Geldes der Antragsweg, der Identitätsnachweis und die Bearbeitungszeit zur Kreditentscheidung. Damit es beim Onlinekredit besonders schnell geht, hat die Bafin ebenfalls im Jahr 2014 ein neues Verfahren zur ID-Prüfung genehmigt.

Kredit per Videoident – neues Verfahren für schnellen Kredit

Langsam war Onlinekredit nicht, weil Mitarbeiter in den Direktbanken „Siesta halten“. Zeit kostete es, weil die gesetzliche Vorschrift zu ID-Prüfung wie ein Bremsklotz wirkte. Bevor ein Kreditantrag bearbeitet werden durfte, musste er per Post-ID und Briefpost vorliegen. Mehrere Tage konnten ins Land gehen, bis der „Postreiter“ endlich den Antrag abgab. Dank Videoident kann dieser Vorgang nun auf einen Zeitraum von etwa 30 Minuten zu kürzen sein.

Möglich ist es den rechtsverbindlichen Kreditantrag per Videoident zustellen, wenn die eigene Technik Videotelefonie zulässt. Jedes einfache Smartphone kann das heute. Innerhalb von 30 Minuten ruft ein Mitarbeiter per Videotelefonat an. Er prüft die ID sowie Belege, macht Screenshoots vom Bildschirm und gibt den Antrag zur Bearbeitung frei. Angeboten wird Videoident mittlerweile von allen wichtigen Direktbanken und Anbieter von schnellem Sonderkredit.

Damit kann heute regulärer Ratenkredit schneller auf dem Konto verfügbar sein, als noch vor 20 Jahren ein Kredit mit Blitzüberweisung. Beantragt wird der schnelle Ratenkredit über einen kostenlosen Kreditvergleich. Geachtet werden sollte, neben dem günstigen Zins, nur auf das Symbol oder den Texthinweis auf das neue Verfahren. Kreditanbieter geben nicht gern verbindliche Zeitvorgaben bis zur Auszahlung, aber Ratenkredit in 48 Stunden wird seriös versprochen.

Kredit in 24 Stunden auf dem Konto – Alleskönner Rahmenkredit

Manchmal ist klar, dass es zu Kreditbedarf kommen wird. Unklar sind nur der genaue Zeitpunkt und die Höhe des benötigten Darlehens. Ebenso schnell, wie ein moderner Ratenkredit, könnte ein Rahmenkredit beantragt werden. Im Unterschied zum Ratenkredit wird nur ein maximaler Kreditrahmen fest vereinbart. Offen bleibt, wann das Geld abgerufen würde und in welchem Umfang tatsächlich der Kreditrahmen ausgeschöpft werden soll.

Typische Anwendungsbeispiele für regulären Rahmenkredit wären der Kredit für die Hochzeitsfeierlichkeiten, ein Umzugsdarlehen oder der Fahrzeugkredit zum Kauf von privat. Mit einmalig beantragtem Rahmenkredit hält der Kreditnehmer alle Vorteile in seiner Hand, die moderne Konsumentenkredite bieten. Er ist fast so flexibel, wie der Dispo. Trotzdem entspricht das Zinsniveau etwa der Preisklasse eines Ratenkredites bei vergleichbarer Bonität.

Zinskosten entstehen nur für abgerufene Beträge. Im Bezug auf die schnelle Verfügbarkeit des Geldes übertrifft der Rahmenkredit jeden Kredit mit Blitzüberweisung. Verfügbar ist das Geld so schnell, wie der tatsächliche Buchungsweg, nach elektronischer Geldanforderung in Anspruch nimmt. Nach Zahlungsanforderung ist das Geld ebenso schnell beim Empfänger verfügbar, wie nach einer elektronischen Überweisung vom Girokonto.

Moderner Blitzkredit – Minikredit in 30 Minuten ausgezahlt

Wird heute ein moderner Blitzkredit beworben, hat das mit dem Klassiker nur wenig zu tun. Steht in der Werbung, dass es ein Bankkredit ohne Schufa wäre, ist die Werbung überzogen. Wirklich ohne Schufa bietet nur eine Bank Kredite an Deutsche an. Es ist, soweit unsere Recherchen belegen, ausschließlich die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein, die schufafreien Bankkredit vergibt. Einen Blitz-, Eil-, Express- oder Schnellkredit bietet die Bank jedoch nicht.

Aus Deutschland könnte ein Blitzkredit trotz Schufa stammen. Infrage kommen beispielsweise die Anbieter Cashper, xpresscredit oder Vexcash aus Berlin. Im subjektiven Angebotsvergleich bietet Vexcash die umfassendste Lösung. Für den Erstantrag erlaubt das Berliner Unternehmen die Kreditbeantragung per Videoident. Damit ist die schnelle rechtsverbindliche Kreditbeantragung für den modernen Kredit mit Blitzüberweisung gegeben.

Beantragt werden könnte ein Kredit mit Auszahlung innerhalb von 24 Stunden, für Erstkreditnehmer mit niedrigem Kreditvolumen. In Höhe von 100 Euro bis zu 500 Euro mit 30 Tagen Laufzeit wäre der Kredit antragsfähig. Für Bestandskunden erweitert Vexcash die Möglichkeiten. Abhängig von der nachweisbaren Bonität könnten bis zu 3.000 Euro Kreditvolumen, mit maximal sechs Rückzahlungsmonaten, bewilligungsfähig sein. Außerdem wird nach Einrichtung des Kreditrahmens die Option zur Kreditauszahlung innerhalb von 30 Minuten freigeschaltet.

Kredit mit Blitzüberweisung – schneller Bankkredit von Smava

Smava zählt zu den renommiertesten Anbietern für Kreditwünsche mit schwacher Bonität. Einen ausdrücklichen Kredit mit Blitzüberweisung bietet Smava seinen Kunden leider nicht an, dafür jedoch schnellen Bankkredit.

Mit einem Versprechen, wie schnell Kredit über Smava beim Exklusiv-Deal ausgezahlt wird, gibt das Unternehmen nicht ab. Trotzdem kann Bankkredit über Smava sehr schnell bewilligt und innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt sein.

Damit liegt das Angebot auf dem Geschwindigkeitsniveau aller anderen Varianten, die früheren Kredit mit Blitzüberweisung längst zur Schneckenpost degradierten.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage