Kredit mit erledigtem Schufa Eintrag

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Kredit mit erledigtem Schufa Eintrag ist nicht so einfach zu erhalten, wie mit sauberer Schufa, aber es geht aufwärts. Bedarfsgerecht Kredit aufzunehmen dafür stellt der Erledigungsvermerk die Weichen neu.

Wir möchten mit Informationen erreichen, dass Sie Ihre Kreditmöglichkeiten besser kennenlernen. Erfahren Sie, welche Kreditangebote wieder zugänglich sind und worauf Sie achten sollten, denn noch immer kann einiges schieflaufen.

Kredit mit erledigtem Schufa Eintrag – ein Stück Normalität

Der Erledigungsvermerk signalisiert Kreditgebern, dass der Kreditnehmer wieder willens und fähig ist, sich an die Spielregel zu halten. Kredit mit erledigtem Schufa Eintrag kann aus dem Ausland stammen oder im Inland finanziert werden. Als „Freifahrtschein“ zu regulären Kreditangeboten darf der Erledigungsvermerk aber nicht gelten. Nach wie vor entfaltet der Eintrag seine bonitätsvernichtende Wirkung. Ein ausreichend guter Score, für den schnellen Onlinekredit mit automatischer Kreditentscheidung, wird weiterhin ausgeschlossen bleiben.

Unwahrscheinlich wäre ebenso, dass die Hausbank wieder problemlos einen Dispo einräumt. Für schnelle Liquidität, ebenso wie für Ratenkredit, sind Kreditnehmer weiterhin auf Sonderkredite angewiesen. Aber, es kommt jetzt nicht mehr nur das Pfandleihhaus für den schnellen Inlandskredit infrage, sondern etwa eine knappe Handvoll Spezialanbieter. Sogar beim Ratenkredit darf wieder auf inländische Angebote trotz Schufa gehofft werden.

Für die Anbietersuche wäre es möglich, einen Kreditvermittler anzusprechen. Alternativ benennen wir die direkten Kreditgeber im Text namentlich, sodass so ein einfacher Kontakt möglich wird. Beantragt werden darf Sonderkredit, bei allen bekannten Kreditanbietern, direkt oder über Vermittler.

Auslandskredit – nicht zwingend nötig aber interessant

Ganz auf die Schufa zu verzichten kann bei einem gerade erst „frisch“ erteilten Erledigungsvermerk vorteilhaft sein. Bei Anbietern aus Deutschland zählt der Zeitpunkt, wann die Erledigung eingetragen wurde. Mindestens sechs Monate Wartezeit sind einzurechnen, damit alle deutschen Kreditoptionen für Kredit mit erledigtem Schufa Eintrag offenstehen. Wer nicht so lange warten möchte, wendet sich an die Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein.

Diese Bank steht hinter den vielseitig beworbenen Angeboten für eine schufafreie Auslandsfinanzierung. Das Angebot der Bank umfasst leider nur feste Kreditsummen. Beantragungsfähig wären 3500 Euro, 5000 Euro oder seit Juli 2016 ebenso 7500 Euro Kredit ohne Schufa. Unabhängig von der gewünschten Kreditsumme erfolgt die Rückzahlung immer in 40 gleichen Monatsraten.

Kreditvoraussetzungen für schufafreien Auslandskredit

Nachzuweisen wäre bei der Kreditbeantragung ein unbefristetes, ungekündigtes sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis. Wie lange der Arbeitsvertrag schon bestehen muss, orientiert sich an der gewünschten Kreditsumme. Mindestens 12 Monate beim aktuellen Arbeitgeber, so lautet die Vorgabe für den kleinen schufafreien Kredit. Für die Kreditsumme 5000 Euro wären schon 36 Monate Mindestbeschäftigungsdauer vorgegeben.

Auch an das Einkommen stellt die Bank besondere Anforderungen. Die gesetzlich vorgeschriebene Vorgabe nur sichere Kredit zu vergeben, erfüllt die Bank durch die Forderung eines pfändbaren Einkommensanteils. Wie hoch das Nettoeinkommen ohne Kindergeld genau sein muss, orientiert sich an den Pfändungsfreigrenzen. Etwa 100 Euro oberhalb der Unpfändbarkeit müssten netto verdient werden, wenn 3500 Euro Kredit mit erledigtem Schufa Eintrag beantragt würden.

Sollen 5000 Euro aufgenommen werden, so wäre ein pfändbarer Einkommensanteil von mindestens 530 Euro erforderlich. Die genauen Summen für 7500 Euro Kredit liegen uns (Stand Ende Juli 2016) noch nicht vor. Es ist aber davon auszugehen, dass die Anforderungen noch höher sind. Nicht bewilligt werden kann der Auslandskredit ohne Schufa bei Überschuldung oder einem Eintrag ins öffentliche Schuldnerverzeichnis.

Schneller Kredit trotz Schufa – in 24 Stunden ausgezahlt

Mehrere Angebote aus Deutschland versprechen schnellen Kredit zum Liquiditätserhalt. Leider bietet aktuell (soweit bekannt) nur ein Anbieter Videoident zur Erstbeantragung an. Daher gehen wir auf die anderen Angebote nicht näher ein. Kredit mit erledigtem Schufa Eintrag und Videoident zur ersten Kreditbeantragung finden Kreditinteressenten bei Vexcash aus Berlin. Die Geschäftsidee des jungen Berliner Unternehmens zielt auf den kleinen Kreditbedarf.

Geboten wird Minikredit mit kurzer Laufzeit. Für den Erstantrag wären 100 Euro bis maximal 500 Euro beantragungsfähig. Die Laufzeit für Neukunden lautet 30 Tage. Für Bestandskunden hält Vexcash zusätzliche Kreditmodelle bereit. Möglich wäre Mikrokredit zwischen 100 Euro und 3.000 Euro Kreditsumme. Die Laufzeit für größere Darlehen lässt sich auf bis zu 6 Monate erweitern. Zusätzlich schaltet das Unternehmen eine weitere Kreditoption frei.

Interessant, als „Ersatz“ für den Dispo wäre es für Bestandskunden, Kredit mit Auszahlung innerhalb von 30 Minuten zu beantragen. Mit etwas Glück bei den Buchungszeiten erscheint das Geld innerhalb weniger Stunden auf dem Kontoauszug. Ähnliche Schnellkredite bieten außerdem Cashper, Xpresscredit und in ganz kleinem Rahmen, als Geld Notruf, die Fidor Bank. (Partner von Smava. Kunden mit Girokonto bei der Bank – 100 Euro Kredit in Echtzeit).

Private Geldgeber – Kredit mit erledigtem Schufa Eintrag

Seriöser Kredit in schwierigen Fällen ist die Geschäftsidee der Kreditportale Smava und Auxmoney. Die Kreditportale erlauben es Kreditwünsche trotz negativem Schufa Eintrag privaten Geldgebern vorzutragen. Beide Portale führen zum Schutz der Anleger eine Kreditvorprüfung durch. Wichtig wäre für den Kredit mit erledigtem Schufa Eintrag über Smava, dass der Erledigungsvermerk bereits 6 Monate eingetragen ist.

Einen Kredit von privat beantragen zu dürfen, ist nicht gleichbedeutend damit auch Kredit zu erhalten. Private Anleger investieren zwar in Kreditwünschen, die Banken ablehnen müssten, doch einen Kreditausfall möchten sie natürlich vermeiden. Klar ersichtlich im Kreditgesuch muss daher sein, wie der Kreditnehmer ein gewährtes Darlehen wieder zurückzuzahlen gedenkt. Es sollte dabei nichts „schön gerechnet“ werden.

Wichtig wäre es zusätzlich zur gelungenen Beschreibung des Kreditwunsches die kostenlos angebotenen Zertifikate freizuschalten. Eine gute Alternative das Vertrauen der Kreditgeber zusätzlich zu stärken, bietet sich durch die Hinterlegung des Kfz Briefes als Kreditsicherung. Kredit mit erledigtem Schufa Eintrag erhält mehr Aufmerksamkeit der Bieter, wenn ein großer Anteil der Kreditsumme als gesichert anzusehen ist.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage