Kredit ohne Bonitätsprüfung bei der Schufa

1.
  • echter Kredit ohne Schufa
  • Gehalt von 1.070 Euro notwendig
  • schnelle Kreditauszahlung
  • Geld auch in schweren Zeiten
zur Bank >>
(hier klicken)
2.
  • Kredit aus dem Ausland
  • 1.200 Euro Einkommen notwendig
  • Kredit ohne Schufa in Deutschland
  • Anfrage 100% kostenlos
zur Bank >>
(hier klicken)
3.
  • spezieller Kredit ohne Schufa
  • Keine Schufaabfrage, kein Schufaeintrag!
  • Monatsnettolohn 1.150 Euro notwendig
  • Kredit aus Schweiz und Liechtenstein
zur Bank >>
(hier klicken)

Was erhoffen Sie sich von einem Kredit ohne Bonitätsprüfung bei der Schufa? Eine Kreditvergabe ohne Bonitätsnachweis, wie es einige Werbungen behaupten? Oder einen Hausfrauenkredit, wie er noch immer in der Zeitungswerbung auftaucht?

Wir möchten Sie mit Informationen aus erster Hand unterstützen. Unser Ziel ist, dass Sie sich leichter im „Kreditdschungel“ der Kredite mit negativer Schufa-Bonität zurechtfinden. Erfahren Sie, welches Angebot Sie von der Auslandsbank erwartet und welche Kreditoptionen trotz Schufa aus dem Inland real wären.

Kredit ohne Bonitätsprüfung bei der Schufa – nicht alles glauben

Angebote, Kredit ohne Bonitätsprüfung bei der Schufa wahrnehmen zu dürfen, klingen aus der Sicht eines Kreditinteressenten mit negativer Schufa-Bonität verlockend. Von regulären Kreditanbietern erfahren Menschen mit negativer Schufa nur eine ablehnende Haltung. Weder ein Dispo noch einen Ratenkredit bietet die Hausbank an.

Aber, Kredite ohne Schufa oder trotz Schufa sind real. Werbung dafür überflutet das Internet. Flotte Slogans versprechen teilweise das „Blaue vom Himmel“, damit sich möglichst viele Kreditinteressenten zur Kreditvergabe bewerben. Die Kehrseite der Medaille zeigen regelmäßig Medienberichte. Mit Bezug auf eine Studie der Schufa schildern Journalisten die Suche nach einer schufafreien Kreditlösung als Odyssee.

Wie so oft im Leben liegt die Wahrheit beim Kredit ohne Bonitätsprüfung bei der Schufa in der Mitte. „Trotz Schufa oder ohne Schufa“ Kredit zu erhalten, ist nicht unmöglich. Aber Ratenkredit mit negativer Bonität ist keine Massenware. Kreditvergaben zählen zu den Sonderfinanzierungen. Es wird nicht auf einen Bonitätsnachweis verzichtet. Nur die Schufa kann vom Kreditverfahren ganz oder teilweise ausgeschlossen sein.

Trotz Schufa oder ohne Schufa – Unterschiede

Kreditangebote trotz Schufa oder ohne Schufa klingen nur im ersten Moment identisch. Der feine Unterschied besteht im Status des negativen Eintrags. Für reguläre Kreditversuche wirken sich bezahlter und unbezahlter Eintrag gleichermaßen als K.-O. Merkmal aus. Beim Sonderkredit entscheidet der Erledigungsvermerk, ob Inlands- und Auslandskredit denkbar wären oder nur die Auslandslösung infrage kommt.

Auslandskredit ohne Bonitätsprüfung bei der Schufa

An Kreditvergaben mit unerledigtem Eintrag wagt sich unseren Recherchen zufolge nur eine Bank. Kredit ohne Schufa ist ein Ratenkredit in Höhe von 3500 Euro, 5000 Euro oder 7500 Euro. Das Kreditangebot stammt von der Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein. Spielräume zur Anpassung des Kredites an eigene Vorstellungen lässt die Bank nicht. Bewilligter Kredit, unabhängig von der Kreditsumme, wird immer in 40 gleichen Raten zurückgezahlt.

Das Angebot wurde als Arbeitnehmerkredit konzipiert. Einen Hausfrauenkredit ohne Bonitätsnachweis durch sozialversicherungspflichtiges Einkommen gibt es nicht. Den Bonitätsnachweis muss jeder Kreditnehmer selbst erbringen, einen Bürgschaftskredit schließen die Regularien aus. Nachzuweisen wären ein ungepfändetes nicht abgetretenes Nettoeinkommen oberhalb der Pfändungsgrenzen und ein unbefristeter Arbeitsvertrag.

Wie hoch das genaue Nettoeinkommen sein muss und wie lange das Arbeitsverhältnis bestehen sollte, orientiert sich am Kreditvolumen sowie unterhaltsberechtigten Personen. Für den häufigsten Kredit ohne Bonitätsprüfung bei der Schufa (3500 Euro) müsste mindestens 100 Euro pfändbarer Einkommensanteil nachweislich sein. (Siehe Pfändungstabelle nach ZPO 850). Für den unbefristeten, ungekündigten Arbeitsvertrag außerhalb der Probezeit, setzt die Bank mindestens 12 Monate des Bestehens voraus.

Trotz Schufa – Kreditangebote aus Deutschland

Mit dem Erledigungsvermerk kommt eine gute Handvoll gewerbliche Kreditanbieter aus Deutschland für den Kredit trotz Schufa infrage. Wie ohne Schufa bewerten Kreditanbieter die Bonität zur Kreditvergabe in der Einzelfallprüfung über Belege. Über den Score behält die negative Schufa zwar Einfluss auf die Kreditentscheidung, aber der Eintrag zählt nicht als K.-O. Merkmal. Seine negative Zukunftsprognose – Kreditausfall – darf durch Nachweise widerlegt werden.

Trotz Schufa bietet beispielsweise die von Essen Bank einen Kredit ohne Bonitätsprüfung bei der Schufa in größerem Kreditvolumen an. Der Zinssatz wird dem erkennbaren Risiko angepasst, aber flexible Laufzeiten und individuelle Kreditvolumen sind trotz Schufa wieder möglich. Im Kreditvergleich für Kreditinteressenten erkennbar werden Spezialanbieter in der Regel durch eine zeitlich versetzte Kreditprüfung.

Eine recht vollständige Übersicht aller aktiven Kreditinstitute bietet Smava (Link: www.smava.de) in seinem Kreditvergleich der Partnerangebote. Wird eines der Angebote gewählt und bewilligt, bleibt die Kreditvermittlung in diesem Fall für den Kreditnehmer provisionsfrei. Smava erhält sein Geld, anders als bei der Kreditvermittlung von privat an privat, ausschließlich vom Darlehensgeber.

Schnelle Liquidität trotz Schufa – Kredit in 24 Stunden ausgezahlt

Benötigt wird ein Kredit ohne Bonitätsprüfung bei der Schufa häufig, weil die Haushaltskasse, ohne Liquiditätsreserven durch den Dispo, überfordert ist. Kleine Kreditsummen helfen mit, den nächsten Zahltag zu erreichen und trotzdem nicht mit Rechnungen in Rückstand zu geraten. Schneller Kredit trotz negativer Schufa zählt zum Kernangebot bei Cashper, xpresscredit und Vexcash. Die Geschäftsidee der Anbieter sind Minikredite mit kurzer Laufzeit.

Entscheidend für den schnellen Kredit trotz Erstantragstellung, wäre die gesetzlich vorgeschriebene ID-Prüfung über Videoident. Das Verfahren ermöglicht die rechtsverbindliche Kreditbeantragung innerhalb von etwa 30 Minuten. Vexcash aus Berlin bietet Erstantragstellern an, 100 Euro bis 500 Euro Kredit, mit 30 Tagen Laufzeit und Videoident zu beantragen. In den meisten Fällen kann der Kreditwunsch umgehend bearbeitet und bewilligt werden.

Schnelle Kreditentscheidungen sind an der Tagesordnung, da kleine Kreditsummen und kurze Laufzeiten das Kreditrisiko gering halten. Von einem realen Kredit, mit 24 Stunden bis zur Auszahlung, ist in der Regel auszugehen. Für Bestandskunden erweitert sich das Kreditangebot. Freigeschaltet werden die Auszahlungsoption „in 30 Minuten“ und Kreditvolumen bis zu „3000 Euro mit 6 Monaten Laufzeit“.

Private Geldgeber – Kredit ohne Bonitätsprüfung bei der Schufa

Grundsätzlich lassen seriöse Kreditvermittlungsportale, wie Smava und Auxmoney, den Wunsch nach Kredit ohne Bonitätsprüfung bei der Schufa zu. Einfach das Schufa-Zertifikat nicht freischalten.

Zum Schutz der Anleger ziehen beide Anbieter jedoch Grenzlinien. Eine negative Schufa bei Smava wäre grundsätzlich ok, wenn dennoch ein Score von mindestens H erreicht würde. Auxmoney legt sich nicht so präzise fest. Nur, dass es grundsätzlich erlaubt wäre, Kredit ohne Bonitätsprüfung bei der Schufa von privat zu beantragen, findet sich veröffentlicht.

1.
  • echter Kredit ohne Schufa
  • Gehalt von 1.070 Euro notwendig
  • schnelle Kreditauszahlung
  • Geld auch in schweren Zeiten
zur Bank >>
(hier klicken)
2.
  • Kredit aus dem Ausland
  • 1.200 Euro Einkommen notwendig
  • Kredit ohne Schufa in Deutschland
  • Anfrage 100% kostenlos
zur Bank >>
(hier klicken)
3.
  • spezieller Kredit ohne Schufa
  • Keine Schufaabfrage, kein Schufaeintrag!
  • Monatsnettolohn 1.150 Euro notwendig
  • Kredit aus Schweiz und Liechtenstein
zur Bank >>
(hier klicken)