Kredit ohne Vorkosten und ohne Schufa

1.
  • echter Kredit ohne Schufa
  • Gehalt von 1.070 Euro notwendig
  • schnelle Kreditauszahlung
  • Geld auch in schweren Zeiten
zur Bank >>
(hier klicken)
2.
  • Kredit aus dem Ausland
  • 1.200 Euro Einkommen notwendig
  • Kredit ohne Schufa in Deutschland
  • Anfrage 100% kostenlos
zur Bank >>
(hier klicken)
3.
  • spezieller Kredit ohne Schufa
  • Keine Schufaabfrage, kein Schufaeintrag!
  • Monatsnettolohn 1.150 Euro notwendig
  • Kredit aus Schweiz und Liechtenstein
zur Bank >>
(hier klicken)

Suchen Sie einen Kredit, der ohne Vorkosten und ohne Schufa bewilligungsfähig ist? Befürchten Sie bei der Kreditsuche in die Klauen unseriös arbeitender Vermittler zu geraten?

In unserem Ratgeber zum schufafreien Bankkredit aus dem Ausland finden Sie alle Informationen, die zur direkten Kreditbeantragung notwendig sind. Alle Vorkosten, die Sie tragen müssten, zahlen Sie weder an einen Vermittler noch an uns. Zu zahlen wären, das Porto für den Kreditantrag per POST-IDENT sowie die Beglaubigungskosten im lokalen Bürgerzentrum.

Kredit ohne Vorkosten und ohne Schufa – Anbietersuche

Die Suche nach Kredit ohne Vorkosten und ohne Schufa lässt auf ein gesundes Misstrauen schließen. Regelmäßig steht der Kredit ohne Schufa in den Negativschlagzeilen der Boulevards. Immer ist von Vorkostenbetrug und anderen Machenschaften die Rede. Gern würden Kreditnehmer ihren Antrag direkt stellen, um allen Eventualitäten auszuweichen. Die Idee ist gut, nur an der Umsetzbarkeit scheitert es oft.

Die meisten Suchanfragen enden auf der Seite eines Kreditvermittlers. Dort ankommen nimmt die versprochene Informationsvielfalt rapide ab. Zu entdecken sind die markanten Schlagworte, vom Schweizer Kredit ohne Schufa bis hin zum Hausfrauenkredit ohne Bonitätsnachweis. Viel mehr aber nicht. Namen möglicher Kreditanbieter, der Blick auf die Werbung legt die Vermutung nah, dass es unzählige sein müssen, nennt niemand.

Ein Link führt bei den meisten Anbietern noch zum Antrag auf einen Kredit ohne Vorkosten und ohne Schufa. Leider nicht dem Kreditantrag einer möglichen Bank, sondern nur auf den Antrag des Kreditvermittlers. Genau dieses Szenario führt zur Verunsicherung. Fehlende Informationen eröffnen Betrugsmodellen die Chancen, die so oft in den Schlagzeilen zu lesen sind. Bekannt wäre beispielsweise das Betrugsmodell, den Kreditantrag per Nachnahme zuzusenden.

Wer vergibt schufafreien Bankkredit aus dem Ausland?

Kredit ohne Schufa wird durch unzählige Schlagworte beworben. So entsteht der Eindruck, als gäbe es eine Vielzahl unterschiedlicher Auslandsbanken, die den Sonderkredit anbieten. Unsere fortlaufenden Recherchen belegen, dass es ganz genau genommen nur eine Bank gibt, die Deutschen legal Kredit ohne Schufa anbietet. Es ist die Sigma Kreditbank AG. Die Bank hat ihren Sitz in Liechtenstein.

Schweizer Kredit ohne Schufa, das ist zwar keine Werbeerfindung, aber seit 2009 kein reales Angebot mehr. Lediglich auf den Bekanntheitsgrat reflektiert die Werbung, wenn ein Schweizer Kredit ohne Vorkosten und ohne Schufa beworben wird. Verschwunden sind alle Angebote für den Sonderkredit von Kreditgebern mit Sitz in der Schweiz als Folge eines Urteils des Bundesverwaltungsgerichts. Bei Interesse unter Az. 8 C 2.09 nachzulesen.

Der schlechte Ruf, den Kredit ohne Schufa hat, basiert ebenfalls mehrheitlich auf der ersten Zeit nach dem Urteil. Bis zur Gründung der Sigma Kreditbank im Jahr 2010, gab es für Deutsche keinen realen und legalen Bankkredit ohne Schufa. – Denn keine Bank konnte problemlos die Voraussetzungen schaffen, die sich aus dem Urteil des Bundesgerichtshofes für Kredit gebende Auslandsbanken ergaben.

Kreditangebot direkt oder über Vermittler wahrnehmen?

Die Kredit gebende Bank stellt alle notwendigen Antragsformulare auf ihrer Homepage zum Download bereit. Damit steht es jedem offen, seinen Kredit ohne Vorkosten und ohne Schufa aus dem Ausland direkt zu beantragen. Ob diese Entscheidung clever ist, mag jeder für sich selbst entscheiden. Sinnvoller wäre es, einen Vermittler einzuschalten. Dafür muss bei vielen seriösen Kreditvermittlern nicht einmal ein Vermittlungsvertrag unterschrieben werden.

Keinen Vertrag mit dem Vermittler abzuschließen wäre unsere Empfehlung. Ein Vertrag ist überflüssig, da die Bank die Vermittlungsprovision für erfolgreiche Kreditvermittlung direkt auf eigene Kosten an den Vermittler auszahlt. Dazu muss nur im Kreditantrag (dem Formular der Bank) das entsprechende Feld ausgefüllt werden. Für das Einschalten eines Vermittlers spricht die Kreditvorprüfung.

Vorgaben, welche Voraussetzungen zur Kreditbewilligung erfüllt sein müssen, können sich ändern. Auf dem aktuellen Stand, was genau gefordert ist, bleiben nur Menschen, die täglich mit dem Sonderkredit arbeiten. Alle anderen Angebote, außer den Kredit ohne Vorkosten und ohne Schufa aus dem Ausland vorzuprüfen, sollten ebenfalls abgelehnt werden. Typische Zusatzangebote wären Versicherungen, Kreditkarten oder Kapitalanlagen.

Kredit ohne Schufa – das Angebot

Das Angebot der Bank ist kurz. Es lautet, die Bewilligungsfähigkeit für einen Arbeitnehmerkredit ohne Schufa zu prüfen und bewilligten Kredit der Schufa nicht zu melden. Alle anderen in der Werbung aufgeführten Versprechen, wie Kredit ohne Bonität, Hausfrauenkredit oder Schnellkredit ohne Schufa sind Halbwahrheiten. Geboten wird die Chance auf optional einen Ratenkredit in Höhe von 3500 Euro, 5000 Euro oder 7500 Euro ohne Schufa.

Wer kann sich für schufafreien Kredit qualifizieren?

Das Angebot für schufafreien Kredit richtet sich gezielt an eine sehr kleine Gruppe von Kreditnehmern. Es sind in der Regel Menschen mit einer negativen Schufa. Sogar ein unerledigter Eintrag wäre möglich. – Aber nur an sozialversicherungspflichtig Beschäftigte, die sich nachweislich ihren Kredit leisten können. Sie können eines der drei optionalen Kreditmodelle wählen, wobei sich mehrheitlich nur Menschen für den kleinen Kredit ohne Schufa qualifizieren.

Gefordert ist der Nachweis eines unbefristeten ungekündigten, sozialversicherungspflichtigen Arbeitsverhältnisses. Wie lange der Arbeitsvertrag schon bestehen muss, orientiert sich an der Kreditsumme. Für 3500 Euro Kredit ohne Vorkosten und ohne Schufa aus dem Ausland reicht ein Nachweis von 12 Monaten aus. Bei 5000 Euro wären es schon 36 Monate beim Arbeitgeber und 48 Monate für 7500 Euro Kredit ohne Schufa.

Gestaffelt geht es auch beim Einkommensnachweis weiter. Die wichtigste Kennzahl ist der pfändbare Einkommensanteil. (Ablesbar im Anhang zur ZPO 850). Für 3500 Euro Kredit müssten mindesten 100 Euro pfändbarer Einkommensanteil nachzuweisen sein. Für 5000 Euro Kredit ohne Schufa sollten mindestens 530 Euro pfändbarer Einkommensanteil nachgewiesen werden. Gesichert würde das Darlehen durch die beglaubigte Abtretung des pfändbaren Einkommens.

Kredit ohne Vorkosten und ohne Schufa – externe Datenabfrage

Zur Kreditbeantragung eingesehen wird die Schufa nicht. Kredit mit eidesstattlicher Versicherung oder in Insolvenz bleibt trotzdem ausgeschlossen, da das öffentliche Schuldnerverzeichnis angefragt wird. Ein Kreditangebot für überschuldete Kreditnehmer ist der Kredit ohne Vorkosten und ohne Schufa aus dem Ausland ebenfalls nicht. Altschulden müssen im angemessenen Verhältnis zu m Einkommen stehen.

1.
  • echter Kredit ohne Schufa
  • Gehalt von 1.070 Euro notwendig
  • schnelle Kreditauszahlung
  • Geld auch in schweren Zeiten
zur Bank >>
(hier klicken)
2.
  • Kredit aus dem Ausland
  • 1.200 Euro Einkommen notwendig
  • Kredit ohne Schufa in Deutschland
  • Anfrage 100% kostenlos
zur Bank >>
(hier klicken)
3.
  • spezieller Kredit ohne Schufa
  • Keine Schufaabfrage, kein Schufaeintrag!
  • Monatsnettolohn 1.150 Euro notwendig
  • Kredit aus Schweiz und Liechtenstein
zur Bank >>
(hier klicken)