Schweizer Kredit für Deutsche

1.
  • echter Kredit ohne Schufa
  • Gehalt von 1.070 Euro notwendig
  • schnelle Kreditauszahlung
  • Geld auch in schweren Zeiten
zur Bank >>
(hier klicken)
2.
  • Kredit aus dem Ausland
  • 1.200 Euro Einkommen notwendig
  • Kredit ohne Schufa in Deutschland
  • Anfrage 100% kostenlos
zur Bank >>
(hier klicken)
3.
  • spezieller Kredit ohne Schufa
  • Keine Schufaabfrage, kein Schufaeintrag!
  • Monatsnettolohn 1.150 Euro notwendig
  • Kredit aus Schweiz und Liechtenstein
zur Bank >>
(hier klicken)

Probleme mit der negativen Schufa? Sie benötigen Kredit, aber reguläre Kreditbanken lehnen ab? Ein Schweizer Kredit für Deutsche könnte die Lösung sein.

Unser Kreditratgeber, zum schufafreien Bankkredit aus dem Ausland, unterstützt Sie bei Ihrem Kreditvorhaben. Erfahren Sie, warum Kredit ohne Schufa nicht mehr aus der Schweiz vergeben wird. Außerdem, wenn Sie auf einen Vermittler verzichten möchten, welche Bank hinter dem aktuellen Kreditangebot steht.

Schweizer Kredit für Deutsche – negative Schufa kein Ablehnungsgrund

Schweizer Kredit für Deutsche ist schon fast eine Marke. Seit vielen Jahrzehnten gilt der Schweizer Kredit als Ausweg aus der Kreditklemme, wenn der Schufa-Auszug einen Negativvermerk enthält. In den letzten drei Jahrzehnten standen insgesamt drei große Anbieter für die Kreditvergabe ohne Schufa aus dem Ausland bereit. Noch im Jahr 2009 war die Fidium Finanz AG, mit Sitz in St Gallen, aktiv.

Erst ein höchstrichterliches Urteil führte dazu, das die Erfolgsgeschichte des Sonderkredites beinahe beendet wurde. Das Bundesverwaltungsgericht untersagte der Fidium Finanz AG, mit Urteil vom 22.04. 2009, Kreditwünsche Deutscher ohne Schufa zu befriedigen. (Az. 8 C 2.09). Zwischen 2009 und 2010 war der Sonderkredit damit faktisch vom Markt verschwunden. Noch heute belegen Studien, dass damals Kredit ohne Schufa vor mehrheitlich unseriösem Hintergrund beworben wurde.

Ab 2010 trat eine neue Bank an, um den klassischen Schweizer Kredit für Deutsche wieder neu zu beleben. In groben Zügen entspricht das Gesamtkonzept, ebenso wie das Führungspersonal, dem früheren Kreditmodell. Diesmal allerdings, soweit nachvollziehbar, mit Genehmigung der BaFin (vereinfacht ausgedrückt Bankenaufsicht). Geboten wird Kredit, obwohl die Schufa ganz aus dem Kreditverfahren ausgeschlossen bleibt.

Liechtensteiner Kredit – Nachfolge des Schweizer Kredites

Der Schweizer Kredit stammt heute aus Liechtenstein. Hinter dem Kreditangebot, dass wortreich und nicht immer zutreffend beworben wird, steht die Sigma Kreditbank AG. Geboten werden interessierten Kreditnehmern drei unterschiedliche Kreditmodelle. Besonders bekannt ist seit Jahren der Kredit ohne Schufa in Höhe von 3500 Euro. Dieser Kleinkredit entspricht der am häufigsten gewählten Kreditvariante.

Optional wählbar wäre ebenso 5000 Euro Kreditvolumen oder 7500 Euro Schweizer Kredit für Deutsche. Gemeinschaftlich ist allen Kreditangeboten ohne Schufa, die Rückzahlbarkeit in 40 gleichen Monatsraten. Das Angebot richtet sich an Kreditinteressenten, die in der Einzelfallprüfung sicher nachweisen, dass sie sich ihren Wunschkredit leisten können. Ein Faktor der externen Kreditprüfung, außerhalb der Schufa natürlich, betrifft das öffentliche Schuldnerverzeichnis.

In der Schuldnerdatei des zuständigen Gerichtsbezirkes darf kein Eintrag vorhanden sein. Schweizer Kredit trotz e.V., Haftbefehl oder Insolvenz ist damit ausgeschlossen. Die Sicherung bewilligter Schweizer Kredite beruht auf dem sozialversicherungspflichtigen Arbeitseinkommen. Es darf aktuell keiner Pfändung unterliegen. Der pfändbare Einkommensanteil darf darüber hinaus noch nicht an einen anderen Gläubiger abgetreten worden sein.

Schufafreier Auslandskredit Kredit – Besonderheiten der Kreditmodelle

Unterschiedlich sind die weiteren Kreditvoraussetzungen, zu denen ein Darlehen gewährt wird. Sie steigen gemeinsam mit dem Kreditvolumen an. Besonders beliebt sind 3500 Euro Schweizer Kredit, da die Voraussetzungen zur Kreditvergabe besonders moderat formuliert sind. Es reicht aus, einen unbefristeten, ungekündigten Arbeitsvertrag mit dem aktuellen Arbeitgeber – seit 12 Monaten bestehend – nachzuweisen.

Ebenso moderat formuliert wäre die Hürde für den Einkommensnachweis. Knapp 100 Euro pfändbarer Einkommensanteil reichen aus, um sich für den kleinen Kredit zu qualifizieren. Wie hoch das Nettoeinkommen dazu im individuellen Fall sein muss, ergibt sich aus der Pfändungstabelle als Anlage zu ZPO 850. Für 5000 Euro Kredit steigen die Anforderungen sprunghaft an.

Erstantragsteller müssten seit bereits 36 Monaten beim aktuellen Arbeitgeber beschäftigt sein. Der pfändbare Einkommensanteil im Monat sollte nun 530 Euro betragen. Würden 7500 Euro Schweizer Kredit für Deutsche beantragt, steigen die Anforderungen erneut. Der unbefristete sozialversicherungspflichtige Arbeitsvertrag mit dem aktuellen Arbeitgeber müsste seit mindestens 48 Monaten bestehen.

Schweizer Kredit – als Schnellkredit möglich?

Der beschriebene Schweizer Kredit ohne Schufa wird zwar nicht selten als schneller Kredit beworben. Doch das Angebot der Kreditbank selbst verspricht aktuell keinen Expresskredit. Soll es schnell gehen, kommen bei negativer Schufa ein Kredit „trotz“ Schufa aus Deutschland und ein Pfandkredit infrage. Trotz Schufa bedeutet, dass die Schufa in das Kreditverfahren einbezogen ist, aber ein Eintrag nicht zwingend zur Kreditablehnung führt.

Ein Angebot für Schnellkredit, mit Auszahlung innerhalb von 24 Stunden, als Alternative zum Schweizer Kredit für Deutsche, ist Mikrokredit. Angeboten werden Mini- oder Mikrokredite trotz Schufa beispielsweise von Cashper, xpresscredit oder Vexcash aus Berlin. Das Kreditvolumen für Erstanträge kann bei Vexcash zwischen 100 Euro und 500 Euro gewählt werden. Rückzahlbar wäre der Erstkredit bei diesem Anbieter innerhalb von 30 Tagen.

Alternativangebote lassen sich mit einer optionalen Laufzeit von nur 15 Tagen wahrnehmen. Für den Erstantrag bei Vexcash spricht, neben einem vergleichsweise hohen Kreditvolumen, vor allem Videoident. Sogar beim Erstantrag könnte, dank der schnellen ID-Prüfung, eine Kreditauszahlung innerhalb von 24 Stunden realistisch sein.

Alternativen zum Schweizer Kredit für Deutsche

Soweit bekannt vergibt nur die genannte Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein legal das Pendant zum gesuchten Schweizer Kredit. Einzigartig ist das Angebot nur, da dank Schufa-Ausschluss eine Kreditvergabe mit nicht erledigtem negativen Schufa-Eintrag möglich bleibt. Trägt der Negativeintrag bereits den Erledigungsvermerk, die Schuld wurde beglichen, eröffnen sich Ratenkreditangebote trotz Schufa.

Eine mögliche Alternative zum Schweizer Kredit für Deutsche könnte trotz Schufa beispielsweise von der von Essen Bank stammen. Auffindbar sind Anbieter, die trotz Schufa Kredit vergeben, über den Kreditvergleich von Smava (Link: www.smava.de). Es sind die Anbieter, die zeitlich versetzt die Kreditvorprüfung anbieten. Ebenfalls über Smava könnte eine weitere Alternative zum Auslandskredit für Deutsche gefunden werden. – Kredit von privaten Geldgebern.

Private Kreditgeber sind nicht an die Vorgaben zur sicheren Kreditvergabe gebunden, denen Kreditinstitute folgen müssen. Jeder private Investor entscheidet frei, wem er Kredit einräumt. Daher dürften private Geldgeber einer Kreditvergabe zustimmen, obwohl Schweizer Kredit für Deutsche nicht bewilligungsfähig wäre.

1.
  • echter Kredit ohne Schufa
  • Gehalt von 1.070 Euro notwendig
  • schnelle Kreditauszahlung
  • Geld auch in schweren Zeiten
zur Bank >>
(hier klicken)
2.
  • Kredit aus dem Ausland
  • 1.200 Euro Einkommen notwendig
  • Kredit ohne Schufa in Deutschland
  • Anfrage 100% kostenlos
zur Bank >>
(hier klicken)
3.
  • spezieller Kredit ohne Schufa
  • Keine Schufaabfrage, kein Schufaeintrag!
  • Monatsnettolohn 1.150 Euro notwendig
  • Kredit aus Schweiz und Liechtenstein
zur Bank >>
(hier klicken)