Sofortkredit ohne Schufa mit 24 Stunden Auszahlung

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Besonders all jene, die eine ungünstige Bonität haben und daher bei der Kreditvergabe von den Banken und Sparkassen nicht mit offenen Armen empfangen werden, bieten eine ideale Angriffsfläche für Werbung, die auch dann einen Kredit in Aussicht stellt, wenn die persönlichen Voraussetzungen des Kreditnehmers eigentlich gegen eine Kreditaufnahme sprechen.

In solchen Fällen finden sich nämlich recht schnell windige Kreditvermittler, die einen Kredit in allen Lebenslagen anpreisen und auch vor einem Sofortkredit ohne Schufa mit 24 Stunden Auszahlung keinen Halt machen. Schließlich ist es das, was viele Kreditnehmer mit einer ungünstigen Bonität such und somit auch hören wollen.

Dabei sollte eigentlich jedem klar sein, dass ein Sofortkredit ohne Schufa mit 24 Stunden Auszahlung eigentlich nicht funktionieren kann. Durch die negative Schufa fehlt eine wichtige Sicherheit für den Kredit, was das Ausfallrisiko erhöht und daher die Banken und Sparkassen von einer Kreditvergabe abhält. Hinzu kommt, dass es nur wenige Anlaufstellen für einen Sofortkredit gibt, was die Möglichkeiten der Kreditaufnahme deutlich einschränkt.

Wir möchten daher an dieser Stelle einmal aufzeigen, wie ein Sofortkredit ohne Schufa mit 24 Stunden Auszahlung am besten aufgenommen werden kann. Auch wenn diese Methode vielleicht nicht das ist, was sich der eine oder andere Kreditnehmer vorstellt.

Es klappt nur mit Hilfe

Wer einsieht, dass er durch die vorhandene negative Schufa kaum Chancen auf einen fairen Kredit hat, der wird auch einsehen, dass er den Sofortkredit ohne Schufa mit 24 Stunden Auszahlung nur dann bekommen kann, wenn er sich einen zweiten Kreditnehmer sucht. Wird der Kredit nämlich mit zwei Personen aufgenommen, reicht es aus, wenn eine der beiden Personen solvent ist und weder Mängel in der Schufa noch im Einkommen aufweist.

Das Bankhaus wird den Kredit dann an den Vorgaben des besseren Kreditnehmers berechnen und bei einer guten Bonität auch ein gutes Kreditangebot unterbreiten. Damit dieses dann auch sofort zur Verfügung steht, sollte der Kredit möglichst nicht über das Internet, sondern bei einer Bank direkt vor Ort aufgenommen werden. Dies erspart viel Zeit und man kann bei einer überschaubaren Kreditsumme davon ausgehen, dass der Kredit auch innerhalb der gewünschten Frist zur Verfügung steht.

Dafür ist es jedoch auch wichtig, das die Kreditaufnahme gut vorbereitet wird. So müssen alle Unterlagen vorhanden sein, die für die Beantragung benötigt werden. Hinzu kommt, dass auch der zweite Kreditnehmer bei der Beantragung vor Ort sein muss. Obendrein muss ein Bankhaus gefunden werden, welches den Kreditantrag direkt prüft und seine Entscheidung auch zeitnah mitteilt.

Eine schnelle Prüfung ist meist dann gewährleistet, wenn es sich um einen Kleinkredit handelt. Dieser sollte als Ratenkredit aufgenommen werden, der nicht zweckgebunden ist und daher nicht nach besonderen Sicherheiten verlangt.

Übrigens: Auch ein Konsumkredit kann als Sofortkredit ohne Schufa mit 24 Stunden Auszahlung abgesehen werden. Denn auch hier wird eine schnelle Kreditentscheidung stattfinden und das Geld aus dem Kredit steht sofort zur Verfügung. Allerdings fließt es direkt in den Kauf und ohne zweiten Kreditnehmer funktioniert der Konsumkredit aufgrund der negativen Schufa auch nicht.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage