Ja Kredit – der günstige Ratenkredit

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Der „Ja Kredit“ ist in aller Munde, denn der Anbieter ist sehr seriös. Außerdem wird die Kreditanfrage sehr fix bearbeitet, so dass man innerhalb weniger Tage über sein Geld verfügen kann.

Dazu muss man nur auf die Internetseite www.jakredit.de gehen, um dort das Kreditformular auszufüllen. Natürlich kann man sich vorher auch noch genauer bei dem Anbieter umsehen. Die Webseite ist sehr übersichtlich gestalten, so dass man sich sofort zu recht finden kann.

Bei diesem online Ja Kredit ist allerdings wichtig, dass der Kunde nicht negativ in der Schufa steht. Wenn dies nämlich zutrifft, wird der Kredit leider abgelehnt.

Oben auf der Webseite, befindet sich eine Leiste. Klickt man auf „Mein Wunschkredit“ kann man dort die gewünschte Kredithöhe, die Laufzeit, und auch die Raten eingeben, die man sich vorstellt. Dies muss man nur noch absenden, damit es bearbeitet werden kann. Natürlich müssen vorher noch die persönlichen Daten angegeben werden, sonst würde man ja keinen Bescheid bekommen können.

Wenn sich der Anbieter dazu entscheidet, dem Kredit zuzustimmen, bekommt der Kunde sofort Bescheid darüber. Dies geschieht mit der Post, der Kunde wird dann einen Kreditantrag in seinem Briefkasten vorfinden können. Wenn er diesen ausgefüllt zurück sendet, hat er in wenigen Tagen das Geld zur Verfügung.

Dies ist eine leichte Art, um einen Kredit aufzunehmen. Würde man dies bei der Hausbank machen, müsste man erst noch ein Beratungsgespräch mit einem Kundenberater führen müssen. Dafür bekommt man einen Termin, der unter Umständen Wochen dauern könnte. Ein Online-Kredit ist da wesentlich einfacher.

Wer sich für den Ratenkredit der Hanseatic Bank interessiert, kommt hier direkt zur Webseite der Hanseatic Bank: Jetzt Ratenkredit beantragen!

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage